Dienstag, 6. November 2012

Schönes und Praktisches für Kinder

Heute geht es weiter in der Reihe "kreative, begabte Menschen in meinem Leben."
Eine davon ist meine Freundin Momo. Momo ist Schneiderin, näht wundervolle Gewänder und viele andere tolle Dinge. Da sie selbst bald 2fache Mama ist, entwirft und näht sie auch schöne Dinge für Kinder.
Diese Woche hat sie mich mit diesen beiden Halstüchern für mein eigenes 15 Monate altes Kerlchen überrascht.
Mein (nicht erschrecken, unechtes!) Tragekind Mila durfte heute morgen mal Probe tragen, weil ich euch die Schmuckstücke unbedingt zeigen wollte.


Vorne sind die Dreieckstücher aus kariertem Baumwollstoff, verziert mit einer Sterchenapplikation aus weichem Leder. Hinten hat Momo eine wasserdichten Frotteeschicht eingenäht, nachdem ich ihr über mein zahnendes Sabberkind und seine nassen T-Shirts mein Leid geklagt hatte. Fühlt sich toll an, sieht noch schöner aus und hält dem Speichelfluss eines Kleinkindes deutlich länger stand als die normalen Halstücher.
Vielen Dank, liebe Momo! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen