Montag, 26. November 2012

Das Netzwerk....

...wächst....

Polly Pfefferkorn, Susanne Herfurth, Kerstin Schirmer, Janina Hahne, Nicole Wallasch, Cindy Lautenbach, Manuela Streubel, Melanie Gieche, Antje Münster, Sandy Lamm, Katrin Heinze und ich...

...wir alle leben in und um Berlin (verteilt über Spandau und Weissensee, Pankow und Tempelhof, Friedrichshain, dem Prenzlauer Berg, Zehlendorf und mehr) und arbeiten hier als Mütterpflegerinnen mit Müttern, Babys, Geschwistern und auch Vätern.
Uns alle eint die Ausbildung an Deutschlands einziger Schule - der Schule für Mütterpflegerinnen und Familienlotsinnen von Dorothea Heidorn in Gießen. Darüber hinaus bringen wir alle unsere eigene Geschichte und besondere Fähigkeiten mit. 
Gemeinsam bilden wir ein Netzwerk, das nach unserem Treffen heute immer mehr Formen annimmt. Ein Webauftritt ist in Vorbereitung, damit wir besser gefunden werden können und damit noch mehr Familien von unserer wichtigen, hiflreichen Arbeit erfahren und wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein können! Ich freue mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen