Freitag, 17. Mai 2013

Schöne Pfingsttage!

Feiertage heißen für mich immer: Familienzeit!
Daher lege ich bis Dienstag ein kleines Päuschen ein. Und dieses Juwel aus meiner Berliner Nachbarschaft musste ich euch nun noch zeigen. Ich weiß nicht, wie oft ich vorbei ging am nahegelegenen türkischen Gemüse- und Obstladen, bis ich kapiert habe, was mir der Inhaber damit sagen will. Und nun habe ich jeden Tag was zu Lachen!



Leider ist "zo seit" noch immer "zo" und ich kann gar nichts einkaufen! Schade! ;-)

Genießt die Pfingsttage - bei mir gehts nächste Woche mit einer Trageberatung zum Buzzidil und den Frühlingsjungs in Neukölln weiter. Außerdem steht bald eine Zwillingsgeburt an - da freu ich mich schon sehr drauf und bin gespannt! :-)

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen