Freitag, 3. Mai 2013

Jonathan

Ein paar Wochen lang durfte ich Anne und ihre 3 Männer unterstützen, nachdem kurz vor Beginn des Frühlings hier in Berlin der kleine Jonathan geboren wurde. Als ich ihn das erste Mal getroffen habe, war er 11 Tage alt - nun, mit gut 8 Wochen, ist er ein wahrer Wonneproppen, der gesund & munter in die Welt schaut und eine große Leidenschaft für Mobiles hat.
Richtig schwer ist mir der Abschied gefallen - und umso mehr freue ich mich über die liebe Post von Anne! 
Alles Liebe für euch 4, ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück!



"Was ist ein Kind?
Das, was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht.

...und wenn man dann noch eine Kathrin hat, die einen die erste Zeit umsorgt, kann nichts mehr schief gehen!

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung, die leckeren Mahlzeiten, die "Bespaßung" des Großen, das offene Ohr...alles Liebe, Anne und 3 Männer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen