Montag, 6. Mai 2013

Montagsschnipsel

Was mich grade glücklich macht...

...mein großes Kind, was seit ein paar Tagen richtig gut Fahrradfahren kann und seit heute auch alleine "anfährt." Er hat im Allgemeinen nicht viel Geduld mit sich selbst, wenn ihm etwas erstmal nicht so leicht fällt und nun hat´s ihn gepackt und ich durfte nicht mehr helfen. Nun sind wir wieder gemeinsam mobil, mit dem Männlein hintendrauf. <3



...immer noch und immer wieder der Frühling und die Sonne. Am Wochenende hatten wir eine schöne Familienzeit im Zoo und auf dem alten Tempelhofer Flughafen. Wir essen Eis, hängen auf dem Spielplatz ab und genießen einfach! Meine Jungs sind viel ausgeglichener, wenn wir so viel wie möglich draußen sind.





.. mein neuer Einsatz beim kleinen Carlo und seiner Familie. Wir hatten einen schönen ersten Tag zusammen. Auch mein zweites April/Mai-Baby hat das Licht der Welt erblickt - dem kleinen Mann (echter Männerüberschuss bei mir grade!) werde ich morgen einen ersten Besuch abstatten! So ist meine Arbeit immer wieder Abschied und Neubeginn.  Den Kuchen und die kleine Kerze habe ich Anne zum Abschied geschenkt letzte Woche.


...der Websitenentwurf, an dem mein Mann noch werkelt, der uns Mütterpflegerinnen in Berlin gemeinsam repräsentieren soll.
...meine Trage-Fortbildung am Donnerstag/Freitag. Mein Mann managt hier den Laden und ich düse mit meiner Tragepuppe Mila ab nach Dresden. Freue mich sehr!
...dass ich es heute mal wieder geschafft habe, alles für den morgigen Tag vorzubereiten, damit es vor Arbeitsbeginn hier möglichst reibungslos abläuft. Entstresst die Zeit vor Arbeit und Kita enorm und kommt meiner Organisationswut entgegen. ;-) 
Working Mom Life eben! :-)




...die Frauen in meinem Leben. Ich schicke einfach mal einen ganz besonders lieben Gruß an alle, die mit mir gemeinsam auf der "Reise" sind, auf der wir uns gegenseitig begleiten und unterstützen können - praktisch, seelisch & moralisch. Ich werde bei meiner Arbeit durchaus gerne für eine "Miss-know-it-all" gehalten - und bin´s nicht! Auch, wenn ich mein Bestes für einen guten Anfang "meiner" Familien gebe.

Falls ihr noch wissen wolltet, was meinen Großen glücklich macht?

"Im Bus vorne oben sitzen." :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen