Montag, 22. April 2013

Glücklichkeiten

Ein echte "Glücklichkeit" ist für mich gerade die Anmeldung zur Fortbildung zum "Baybschlaf-Coach" der Artgerecht-Akademie bei Julia Dibbern und Nicola Schmidt im frühen 
Herbst.
Oh, was freu ich mich auf die beiden Tage! Das Thema Babyschlaf scheint immer und überall zu brennen - also freu´ ich mich auf altes und neues Wissen und zwei tolle Tage!
Hach! :-)

Und DAS hier macht mich auch extrem glücklich: 
Meine Tupperschublade ging GAR nicht. Furchtbar. Im Zuge meines "Fenster auf, Sachen raus" - Frühjahrsputzes hab ich mich endlich dran gegeben! Kaum zu glauben, dass ich solange damit gewartet habe, wo ich mich doch jeden Tag aufgeregt habe, dass mir schon beim Öffnen die halbe Schublade entgegen kam. :-) Inspiriert hat mich Denise durch ihren netten Ordnungs -Blog.



Hach. Schön! :-) So einfach kann es sein.

Und sonst so?
Frühling! Grüne Knospen am Baum in unserm Hof! 
Saubere Blumenkästen, die aufs Bepflanzen warten!
Neue schwarze Ballerinas - <3
Eine neue Eisdiele in der Einkaufsstraße um die Ecke.
Spielplatz. Freundinnen. Meine Männer.
LIFE is GOOD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen