Samstag, 9. Februar 2013

Herzensgrüße


Herzensgrüße aus meinem Alltag! :-) Beim Kochen lachte mich im großen Kartoffelsack diese Woche diese schöne Kartoffel an...auch diese Woche war ich richtig viel unterwegs...letzte Woche sind mit nur wenigen Tagen Abstand gleich zwei Babys auf die Welt bekommen, deren Mamas ich nun begleite. Geplant war das so eigentlich nicht, aber die Kindlein halten sich ja bekanntermaßen an keinen Zeitplan...:-) 
Nun teile ich also meine Zeit auf zwischen den beiden kleinen neuen Erdenbürgern und ihren Familien in Steglitz und Kreuzberg. 
Anfang März wartet dann schon das nächste Baby auf mich - dann führt mich mein Weg das erste Mal nach Wilmersdorf.



                             Dem kleinen Mann in Steglitz habe ich einen Wal-Body 
                             mitgebracht, in der er mit seinen 49cm aber noch rein-
                             wachsen muss...:-)


                                           
                                     ...weil es in Berlin grade wieder so aussieht.....

                                             
                                       ...durften diese beiden Blumenboten des       
                                       Frühjahrs bei mir einziehen...




                ...richtig viel gekocht und gebacken habe ich diese Woche auch wieder
                ....Hirsesalat mit Kichererbsen, Chinakohlsalat, Buletten, Spaghetti,                                             gemischten Salat, Gemüseeintopf....

Jetzt genieße ich mein Wochenende und grüße herzlich!

Eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen