Dienstag, 29. Januar 2013

Dresdner Tragetage

Am 9. / 10.05.13 finden im wunderschönen Dresden die Dresdner Tragetage statt - und gerade habe ich mich dafür angemeldet. Besonders weil sich unsere Tragezeit mit dem Männlein nun schon langsam wieder dem Ende nähert, weil er es oft nicht mehr mag, freue ich mich auf die zwei Tage intensive Fortbildung bei meiner wunderbaren und sehr inspirierenden Ausbilderin Ulrike Höwer und anderen. Seit 2010 habe ich schon mein Zertifkat und etwas Auffrischung kann ja nie schaden, besonders bei den Tragehilfen, bei denen sich ständig Neuigkeiten ergeben. Ich bin voller Vorfreude - nicht zuletzt aufs schöne Dresden!

 Anton im Hoppediz Dublin vorm Bauch seiner Mama Marie <3                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen