Montag, 9. September 2013

Otto & Hedvig

Wollt ihr wissen, was mich richtig glücklich macht?

Einsätze wie dieser.

                                                                 * 31. Mai 2013

"Liebe Kathrin, 
zwei sind mehr als eins, das haben wir schnell gemerkt, aber durch deine Unterstützung konnten wir vor allem das doppelte Glück erleben, ohne von Wäschebergen erschlagen zu werden oder vor Unterzuckerung schlechte Laune zu bekommen. 
Du bist in der kurzen Zeit so selbstverständlich Teil unserer "Herde" gewesen, dass wir uns schnell auf die Sprachregelung "unsere Kathrin" geeinigt haben. Dir drückt man auch mal mit gutem Gewissen ein schreiendes Baby in die Hand und weiß Du wirst es schon hinkriegen. Frisch geduscht, lecker bekocht und gut unterhalten...so lässt sich der anfängliche Wahnsinn sogar genießen."

<3 <3 <3

                                           September 2013 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen