Mittwoch, 11. September 2013

Netzwerk Berliner Mütterpflege

Endlich ist es soweit!



Auf der neuen Seite des 

Netzwerks Berliner Mütterpflege 

sind nun die in Berlin derzeit aktiven Mütterpflegerinnen vertreten - anhand einer Berlin-weiten Karte sind wir nun dort zu finden, wo wir leben und arbeiten.
Uns alle eint unsere gemeinsame Ausbildung an der Schule für Mütterpflegerinnen und Familienlotsinnen in Gießen, zu finden hier und hier.
In individuellen Fort- und Weiterbildungen erweitern wir außerdem ständig unseren Horizont...:-)

Viel Freude damit!

Liebe Grüße,
Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    was lange währte, wurde nun endlich gut, wie man sieht! Du und deine Kolleginnen, ihr leistet so wunderbare Arbeit. Schade, dass du bei mir durch die Umstände meiner Geburt nicht zum Einsatz gekommen bist, aber auch Hebammen müssen wohl lernen, dass beim Kinderkriegen meist alles ganz anders als geplant verläuft. Bewahre dir dein sympathisches, herzliches Wesen, denn du bist ein Geschenk für die frisch gebackenen Mütter da draußen! Liebe Grüße von der Jetzt-Selber-Mama-Hebamme Jitka:o)

    AntwortenLöschen