Donnerstag, 18. Oktober 2012

*hibbel*

Mein Mann ist gerade mit dem mir gestern von einer lieben Freundin aus der Schweiz geschenkten Logo ("Das könntest du haben." <3) und ein paar kryptischen Anweisungen ("...das soll so bissel skandinavisch....du weisst schon....?!? :-)) meinerseits ins Büro marschiert und will heute mit der Gestaltung meiner Homepage anfangen. Dann wird sich hier auch das Gesicht des Blogs hoffentlich bald ändern. Wer mich kennt, weiss: Muss ja alles zusammenpassen. ;-) Leider gehört Webdesign nicht zu meinen Stärken. Und ich bin auch besser darin, etwas Bestehendes (sprich, einen Entwurf) noch zu ändern, bis er passt, als vom weißen Blatt zu entwickeln, was ich will. Mein Mann formuliert das so: "Jaja, wenn um dich herum alle rödeln.... Tssss! ;-))
Gestern habe aber ICH tatsächlich geschafft, das Blog hier mit der dazugehörigen FB-Seite zu verbinden. Ich weiß nicht wie, aber jetzt klappt es. :-)
Außerdem hab ich eine Follower-Liste angelegt und freue mich, wenn ihr euch eintragt.

Einen wunderbaren Herbsttag für euch! Ich probiere gleich ein Apfelkuchenrezept aus, dass es vielleicht in die Mütterpflege-Hall-of-Fame der Rezepte schaffen könnte! :-) Ich halte euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen