Montag, 2. September 2013

Herbst "bucket list" - sei dabei!

Bei einem Blick nach draußen lässt sich nicht mehr leugnen, dass der Herbst kurz davor ist, endgültig Einzug zu halten. Zeit für Strickjacken, Stiefel, Regenmäntel und Kastanienmännchen....Ich habe kurzerhand gestern für den Herbst eine "bucket list" für mich und meine Familie geschrieben.


Der Begriff kommt aus dem Englischen "to kick the bucket" (dt. etwa "den Löffel abgeben") und meint eine Liste von Dingen, die man erleben / machen möchte, bevor man stirbt.
Nun habe ich das nicht in nächster Zeit vor, aber ich möchte den Herbst bewusst mit schönen Dingen erleben, bevor der graue, lange Berliner Winter über uns hereinbricht.
Also habe ich alles aufgeschrieben, was mir, meinem Mann und den Jungs den Herbst bunt und schön machen soll! Sie hängt am Küchenschrank und ich freue mich jetzt schon auf all die tollen Dinge, die Berlin zu bieten hat! :-)

Ich lade DICH ein, dabei zu sein und bin gespannt, was auf DEINER Liste steht!

Was möchtest du im Herbst erleben, mit deinem Partner, deinem Baby, deinen Kindern?
Poste die Liste (oder ein Foto davon, wie ich hier) auf deinem Blog und verlinke diesen Post - und /oder erzähl mir einfach in den Kommentaren davon, wenn du kein Blog hast! 
Lass uns tolle Ideen sammeln, von den Bergen bis zur Ostsee!

Inspirierte Grüße,
Kathrin

P.S. 1000 Dank übrigens noch für die vielen positiven Reaktionen auf mein letztes Posting - über 1000 Leute haben es angeklickt und es ist ein gutes Gefühl, dass ich da im Positiven Sinne einen Nerv getroffen habe! Ich freue mich immer über eure Kommentare und Austausch!

P.P.S. Nicht vergessen: Am Donnerstag findet ihr mich ab 10 Uhr im Elterncafé im icf Berlin im Ullsteinhaus. Nicht schüchtern sein - wenn du Fragen und Interesse am Tragen hast, komm GERNE vorbei und lass dich begeistern! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen