Freitag, 30. August 2013

Tragetücher, Tragehilfen und mehr...Infoveranstaltung im Elterncafé

HERZLICHE EINLADUNG!

..zur Mamazeit - Infoveranstaltung rund ums Tragen von Babys und Kleinkindern in Tüchern und Tragehilfen am

Donnerstag, 5.9.13 ab 10.00 Uhr 

in den Räumen des iCf Berlin im Ullsteinhaus (2. Stock) in Tempelhof.

Ich beantworte alle Fragen zum Tragen, erkläre, worauf es ankommt und alle Tücher und Tragen dürfen gerne angefasst und ausprobiert werden.

(Die Veranstaltung findet im Rahmen des Elterncafés statt und ist kostenlos. Für ein gemeinsames Frühstück wird ein Unkostenbeitrag von 4 Euro erhoben!)

Wir bitten um kurze Anmeldung bei mareike.zschernack@icf-berlin.de zur besseren Planung der Essensmengen!

Ich freue mich auf euch!

P.S. Eine kleine Anmerkung noch: Bitte habt Verständnis dafür, dass eine allgemeine 
Infoveranstaltung keine richtige, ausgewogene Trageberatung ersetzen kann, bei der in Ruhe verschiedene Techniken zum Tragetuch neu erlernt oder verfeinert werden bzw. Tragehilfen ausprobiert werden können. Es soll eine Orientierungsmöglichkeit sein und soweit Raum dafür ist, gehe ich natürlich auch auf persönliche Fragen ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen