Mittwoch, 19. Juni 2013

Julian

Einen ganz lieben Gruß von Carina aus Neukölln habe ich heute bekommen - ihr dritter Sohn Julian kam im März zur Welt und ich war ein paar schöne Wochen an ihrer Seite, während draußen der Winter endlich wich und sich der Frühling mit seinen ersten Sonnenstrahlen durchkämpfte.

"Rückblickend habe ich durch Deinen Einsatz bei uns nicht nur eine liebevolle und zuverlässige Unterstützung und Begleitung in der ersten Zeit mit Sohn Nr. 3 gehabt. 
Nein, durch Dich und war es möglich, dass ich auch für die anderen beiden mehr da sein konnte, indem ich einfach abends Dein lecker zubereitetes Essen in den Ofen schieben konnte, anstatt in der Abendhektik auch noch ans Kochen denken zu müssen!  Das hat uns allen die Ankunft im Familienleben zu fünft sehr erleichtert. Toll, dass es Dich gibt!"

Alles Liebe für euch und euer "duftes Trio". Es war schön, dass ich euch kennen lernen durfte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen