Sonntag, 12. Mai 2013

Neue Schul-Website für Mütterpflegerinnen/FamilienLotsinnen

Hier auf der niegelnagelneuen Website findet ihr alles über die Schule für Mütterpflegerinnen und FamilienLotsinnen, an der ich mein Handwerkszeug gelernt habe und viele Informationen zu Ausbildungsbedingungen und -inhalten.

Es waren herausfordernde, spannende 12 Monate im Entbindungshaus in Gießen-Rödgen , die mich manches Mal auch an meine Grenzen gebracht haben. Ich habe viel gelernt für diesen wichtigen, spannenden Beruf - und ganz nebenbei immer wieder den wunderbaren Garten meiner Lehrhebamme genießen dürfen! :-)





P.S. Am Wochenende sind wir auch mit der Website des Berliner Netzwerkes einen Schritt weitergekommen, ich hoffe, ich kann hier ganz bald schon Ergebnisse präsentieren. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen