Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller

Jeden Freitag veröffentlicht Barbara Haane auf ihrem Blog Scrap-Impulse einen Lückentext mit sieben Zeilen.


1. Es schneit hier zwar immer mal wieder, aber wirklich was liegen bleibt nicht.

2. Sich nach einer anstrengenden Woche am Samstag einfach gar nichts vorzunehmen, ist die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum ich meine Arbeit liebe ist, dass ich selbst noch so viel lernen kann.

4. Ich brauche vom Fasten dringend Ablenkung.

5. Der Papst ist in seiner Rolle als Gottes Stellvertreter auf Erden nicht mehr ernstzunehmen.

6. Vegan zu leben kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Veranstaltung im iCf Berlin, morgen habe ich einfach gar NICHTS geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern liebe Freunde besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen