Donnerstag, 21. Februar 2013

Elsa la preciosa




Darf ich vorstellen? Das ist Elsa
Heute ist sie 18 Tage alt. 
Ihre Mama Maria, die aus Spanien kommt, nennt sie liebevoll "preciosa". 
Und das ist sie wirklich. Eine kleine, süße Maus, die mit großen dunklen Kulleraugen schon ganz wach in die Welt guckt.
Ihr Papa war in ihren ersten Lebenstagen beruflich sehr eingespannt, so dass ich Maria unterstütze, damit sie sich von den Strapazen der Geburt erholen und gut im neuen Alltag ankommen kann.
Wir haben eine schöne Zeit zusammen und Maria und Elsa haben schon so manche Anfangsschwierigkeit tapfer und mit viel Humor gemeistert. 
Viele liebe Grüße an euch, liebe Maria!

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    du führst einen ganz tollen Blog. Und Elsa ist soooo süss. :)

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen