Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtspause

Mit diesem wunderbaren Foto verabschiede ich mich nun bis Montag, 07.01 2013  in die Weihnachtspause und genieße die Zeit mit meiner eigenen Familie. 
Ich wünsche euch wundervolle Tage, an denen ihr entspannt euren Kindern die Lichter am Weihnachtsbaum zeigen könnt. 
Ich hoffe, ihr Mamas da draußen werdet auch ein bisschen entlastet und verwöhnt und dürft ansonsten viele Kuscheleinheiten genießen. 
Wenn ihr noch einen Kugelbauch euer Eigen nennen dürft und im Jahr 2013 meine Mütterpflegedienste in Anspruch nehmen wollt, freue ich mich, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmt! 
Hier im Blog wird es nun wahrscheinlich auch ein bisschen ruhiger - oder gerade nicht? Mal sehen, ob ich in aller Ruhe zum Schreiben und Fotografieren komme. :-) Bis bald!

                                      Henry, 4 Wochen alt mit seiner Mama Juli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen