Samstag, 22. Dezember 2012

Post von Judith

...habe ich bekommen und mich sehr sehr gefreut! :)
Ich durfte sie zusammen mit ihren Töchtern in den letzten Wochen unterstützen, nachdem die kleine Lilie mitten im Novembergrau gesund und munter zur Welt gekommen war. 
Die drei "Mädels" sind definitiv ein ganz starkes Team und ich werde gerne an die gemeinsame Zeit zurückdenken! :-)
Lilie ist während meines Einsatzes schon unglaublich gewachsen, hat Pausbäckchen gekriegt und begonnen, ganz neugierig in die Welt zu schauen. <3
Beim "Ich hab die Lilie ganz doll lieb" der großen Schwester wurde mir immer ganz warm ums Herz!


"Liebe Kathrin,

herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ob beim Einkaufen, Baby in den Schlaf schaukeln, Kochen oder mit der älteren Schwester spielen… Du warst zu allem jederzeit bereit und hast mit Deiner freundlichen , ausgeglichenen und diskreten Art immer den Umständen angepasst reagiert- eine echte Hilfe und ein Luxus, Dich zu haben.

Alles Gute für Dich
wünschen Judith, Amali und Lilie"

Nur das Allerbeste für Dich und Deine Mädchen, liebe Judith, das wünsche ich euch!! <3 Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen