Donnerstag, 8. November 2012

Herzenssachen

Habt ihr auch Lieblingssachen für eure Kinder, auf die ihr nicht verzichten wollt, die ihr ihnen am liebsten jeden Tag anziehen würdet und die einfach nur schön sind?

Mein Traum (nicht nur für Minibabys) ist Wäsche bzw. Kleidung aus Wolle bzw. einem Wolle-Seidegemisch.
Für meinen kleinen Sohn habe ich aktuell 4 Teile in Gebrauch und ich bin einfach begeistert - das Material der Bodys, Shirts & Hosen wirkt temperaturausgleichend und feuchtigkeitsregulierend und unterstützt damit auch bei empfindlichen Kindern ein gesundes Hautklima.
Gerade jetzt in der nass-kalten Jahreszeit ist mein Sohn damit immer schön warm. Und schon kurz nachdem ich das erste Mal Mama wurde, habe ich mein Herz an Ringelsachen verloren! :-)


Wolle und Seide erholen sich durch Lüften, so dass die Kleidungsstücke nicht nach jedem Tragen gewaschen werden müssen. Insgesamt kommt man so mit viel weniger aus, was bei dem stolzen Preis der einzelnen Teile dem Geldbeutel entgegen kommt.
Als kleine Empfehlung: Ich schwöre auf Bodys und Hosen von Cosilana, die ich gerne hier bei Fidelia- Hamburg kaufe.
Bestellung, Versand und Zahlung sind unkompliziert, alles wird sehr schnell abgewickelt und mit Frau Möller habe ich immer netten Kontakt.

Und jetzt bin ich neugierig: Was sind eure Lieblingssachen für eure Kinder?

Liebe Grüße!
Kathrin

1 Kommentar:

  1. Oh, die Sachen sind echt toll - ich durfte sie glaube ich schon bei Facebook bewundern :-)

    Im Moment finde ich die Wollhosen von Disana im Mix mit robusten HEMA-Teilen schön. Manchmal ist es eben gut, wenn man die Klamotten bei 60°C waschen und anschließend lieblos in den Trockner werfen kann ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen