Donnerstag, 15. Oktober 2015

Elodie

Dieser Sommereinsatz war mir eine besondere Ehre und große Freude, den mein zweiter Sohn wurde in die Hände von Magdalena geboren, die ich nun nach der Geburt ihrer 1. Tochter unterstützen durfte! <3

Liebe Kathrin,

meine Wochenbettzeit neigt sich nun dem Ende und wir schauen zurück auf eine intensive Zeit. Nachdem die Geburt von Elodie mich viel Kraft gekostet hatte war es so toll zu wissen dass du kommen würdest und ich deshalb ambulant nach Hause gehen kann.
Weil Du da sein wirst!
Und so war es, das tollste an der Mütterpflege war für mich einfach die Tatsache das da jemand für mich da ist in einer Zeit in der ich voll und ganz für mein Kind da sein muss.
Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen hast du mich und meine Familie in dieser Zeit begleitet und unseren Start erleichtert. Tolle neue Rezepte und ein begeistert tragender Papa sind deine Hinterlassenschaften!
Ich würde es immer wieder so planen und kann diesen “Luxus“ nur jeder Mutter bzw. Familie empfehlen.

Die besten Wünsche für Dich von
Magdalena & Norbert mit Elodie






1 Kommentar: