Donnerstag, 11. September 2014

Tragefreude

Gestern erreichte mich die liebe Mail einer Trageberatungskundin, die ich vor einiger Zeit mit ihrem Frühlingsmädchen beraten habe.

Liebe Kathrin,
in meinen Gedanken habe ich mich schon oft bei dir für die tolle Trageberatung bedankt, nun schreibe ich es dir: Vielen Dank für die tolle Beratung ;-) Es hat mir viel Freude bereitet. Und ich habe im Anschluss gleich ein MySol von Girasol gekauft. Wir sind absolut zufrieden. Keine Rückenbeschwerden, leichtes und schnelles umbinden und späteres nachjustieren wenn nötig-Suuuuper. Auch mein Mann ist total begeistert. Mit dem Tuch hatte er so seine Schwierigkeiten. Der Kinderwagen wartet noch immer auf seinen Einsatz. Kann er lange warten ;-))
Viele Grüße,
S."

Es ist ein wunderbares Gefühl, dass da jetzt eine glückliche Tragefamilie durch den Berliner Herbst spaziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen