Donnerstag, 30. Januar 2014

Lotti

Um euch noch ein schönes neues Jahr zu wünschen. ist es ja nun wahrlich zu spät, also lasse ich es! :-) Natürlich hoffe ich, dass es euch trotzdem rundum gut geht!
Ich habe noch zwei "alte" Kundinnen mit ins neue Jahr genommen und von einer von ihnen, Tanja und ihrer 3. Tochter, Lotti, habe ich mich gestern verabschiedet!


Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen - ein Wohlfühleinsatz auch für mich! <3
Zum Abschied bin ich mehr als reichlich beschenkt worden, unter anderem mit sehr lieben Worten! Danke, liebe Tanja!

"Ich möchte mich bei dir bedanken! Durch dich war es möglich, dass ich auch für K. und H. da sein konnte und einfach abends dein oberleckeres Essen in den Ofen schieben konnte, anstatt im hektischen Abendprogramm noch ans Kochen zu denken. Ich habe deine Extraportion Unterstützung, dein Mitgefühl & dein Rundum-Sorglos-Paket sehr genossen. 
Deine Offenherzigkeit ist unbezahlbar, dir gibt man einfach mit gutem Gewissen ein Baby in den Arm. 
Danke, dass du mir ein paar "Geh-Hilfen" gegeben hast, gelaufen bin ich ganz alleine! Danke, dass es dich gibt."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen