Sonntag, 20. Januar 2013

Kindersause

Letzte Woche hat mich mein Weg mal wieder zu einem meiner Lieblingsläden in Berlin geführt - der "Kindersause" im Akazienkiez in Schöneberg - einem wunderbaren, kleinen, gemütlichen Laden für Spielzeug und einer kleinen Auswahl Kleidung & Accessoires für Babys und Kinder.
Bis letztes Jahr hatte die Inhaberin ihren Laden unter dem Namen "Spielmobil" noch in der "Hauptstraße" meines Viertels, dann zog sie zu meinem Bedauern um und mein Weg ist jetzt etwas weiter.
Ihr Angebot in ihrem Ladenlokal in der Grunewaldstr. 16 hat sie beibehalten und erweitert.
Es gibt Holzspielzeug für Babys, Schmusepüppchen, Ostheimer Tiere, Geburtstagsaccessoires, stylische Buttons, viele Produkte von Haba, Spiegelburg, Brio, Organics for Kids, Djeco (sehr sehr coole Sachen!), Lässig und Anna&Paul.

Quelle: hier

...man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll und findet einfach immer etwas. <3
Ich habe dort zum Beispiel eine wunderbare Waldorf-"8" für den Geburtstag der Tochter meiner Kundin gekauft...und konnte an einem witzigen Piratenhut für das Kostüm meines Großen, einem kleinen Eulentäschchen für das Geburtstagskind und einem tollen Geschenk für das Baby einer Freundin nicht vorbei gehen..psst, das ist aber noch geheim! :-)

Kurzum: Ein Besuch in der Grundwaldstr. 16 (U-Bahnhof Eisenacherstr.), Mo-Fr von 10-19 Uhr, Sa von 11-16 Uhr lohnt sich immer. Kitas erhalten 5% Rabatt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen