Montag, 17. Dezember 2012

Unfassbar...Ich habe gewonnen!

Ihr erinnert euch...in einem meiner ersten Posts hatte ich vor ein paar Monaten Julia Dibberns wundervolles Buch "Geborgene Babys" rezensiert...*Klick*

Gestern abend hat nun Julia den Gewinner des ausgelobten Kindle Touch E-Book-Readers ausgelost....*Klick*

Heute morgen nach dem Weckerklingeln habe ich - noch ein Auge zugekniffen - auf dem Handy das Video angesehen. Und die liebe Julia sagte doch tatsächlich MEINEN Namen! 
Ui, da war ich ziemlich schnell wach!
Juhu!!! Ich freue mich so so so! und kann´s gar nicht erwarten, bis ich ihn in den Hände halte. Ich habe mir schon ein Buch ausgeguckt, was ich als erstes darauf lesen werde. Ich habe noch nie was gewonnen, in meinem ganzen Leben nicht. Da ist das jetzt was ganz besonderes!
Danke, liebe Julia!
Mehr über sie und ihre Arbeit könnt ihr hier erfahren.

Glückliche Grüße aus dem vorweihnachtlichen Arbeitsendspurt,
Kathrin

2 Kommentare: