Dienstag, 20. November 2012

Unterstützung für die Hebammen

Heute habe ich folgende Mail meiner Hebamme Jitka Weber erhalten:

"Liebe Frauen und Familien,
viele von euch verfolgen ja unseren Kampf für eine bessere Versorgung der Schwangeren und ihrer Familien sowie eine deutliche Verbesserung unserer Arbeitsbedingungen
seit einigen Monaten. Nun könnt ihr aktiv werden, und unsere Sache mit einer Viertel Stunde Zeitaufwand von zu Hause unterstützen!

Nehmt bitte an der Online-Elternbefragung zur Wochenbettbetreuung teil, denn diese ist ein wichtiger Baustein in unserer Argumentation gegenüber
Politik und Krankenkassen, um den Bedarf an Hebammenversorgung auch glaubwürdig abzubilden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eure Jitka

http://www.hebammenverband.de
https://www.surveymonkey.com/s/MYGZTV2 "

Nehmt euch doch einen Moment Zeit (ich habe keine Viertelstunde dafür gebraucht!) und unterstützt diese wichtige Sache!

Liebe Grüße!

1 Kommentar: