Montag, 12. November 2012

..und jedem Anfang...

...wohnt ein Zauber inne....<3

Meinen ersten Einsatztag hatte ich heute bei einer Familie, deren kleine Tochter am Samstag zu Hause im Geburtspool in die Arme ihrer Eltern geboren werden durfte.


Nachdem mir mein Begrüßungs-Möhrenkuchen mit weißen und rosa Zuckerherzchen gestern abend erst hier zu Hause runterfiel und dann heute morgen im Berufsverkehr im Bus fast zerquetscht wurde, hat sich "meine" frischgebackene Mama dann aber doch noch drüber freuen können. Die Miniprinzessin hat noch nicht so viel mitbekommen und stillt ihren Hunger lieber mit guter Muttermilch. Vor lauter Aufregung habe ich kein schönes Bild mehr gemacht und ihr müsst mit einem schnöden Handyfoto vorlieb nehmen.

Viel Spass hatte ich heute und es ist schön, wieder "zurück" zu sein. Und wie ein Dampfgarer funktioniert hab ich obendrein auch noch gelernt! :-D

P.S. Das Rezept für den Möhrenkuchen habe ich nun unzählige Male weitergegeben, er ist einfach der leckerste Kuchen weit und breit, finde ich. Ihr dürft es auch bald haben! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen