Samstag, 24. November 2012

Mein Herz....

Mein Herz ist übervoll grade. Es ist so wunderbar, dass ich diese Arbeit machen darf. Seit so kurzer Zeit bin ich nach meiner Elternzeit wieder dabei und schon haben mir drei Familien ihr Vertrauen geschenkt, durfte und darf ich zuhören, mitlachen, schweigen, leckere Dinge kochen, süßen Babyduft riechen und einfach mithelfen, dass die Babyzeit eine gute Zeit wird. Ich empfinde es einfach als Privileg, am Anfang des Lebens ein Stück mit dabei zu sein. Ich bin dankbar, sprachlos und sehr glücklich darüber.


Danke von ganzem Herzen an alle, die mich auf dem Weg unterstützt haben, der mich an diesen Punkt gebracht hat und an meine lieben Kolleginnen, die mir grade tatkräftig unter die Arme greifen bei allem, was beim Einstieg so zu tun ist. Ich freue mich auf alles, was kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen