Donnerstag, 25. Oktober 2012
Klara
Darf ich vorstellen? Das ist Klara-Marie!
Sie ist 19 Monate alt und ihre Mama Marie sagt, sie ist ein echter Sonnenschein und schon ein einfaches Kitzeln am Fuß lässt sie in einen Lachanfall ausbrechen. Sie liebt ihre große Schwester, hat jede Menge Energie, die sie auch sehr gerne mal kreativ an den Möbeln auslässt, isst mit Lust & Leidenschaft und macht ihre Familie als Nesthäkchen einfach so richtig rundherum komplett! :-)
Ich finde, auch auf dem Foto strahlt ihr das Lebensglück aus jeder Pore!
Als ich Klara kennengelernt habe, war sie ein sehr hübsches, zartes kleines Mäuschen.
Im März 2011 kam sie zur Welt und ich durfte sie und ihre Mama Marie in den ersten Wochen ihres Lebens begleiten. Klaras Papa musste nach ihrer Geburt schnell wieder arbeiten und die große Schwester war auch gerade erst 2 Jahre alt - da bin ich eingesprungen, damit Mama Marie sich gut von der Geburt erholen konnte. Nach ein paar Tagen Pause war die schon wieder voller Tatendrang.
Sie schreibt mir:
"Die Zeit mit dir fand ich sehr schön. Du hast mich in einer meiner "schwierigsten" Lebensphasen begleitet und unterstützt. Mein Mann ging gleich arbeiten und ich musste mit der Situation, ein zweites Kind zu versorgen, recht alleine zu Recht kommen. Du hast mich durch Gespräche seelisch aufgebaut, mich dazu veranlasst mich zu schonen und mich von der Geburt zu erholen. Um Schwierigkeiten wie meine beginnende Brustentzündung hast du dich liebevoll gekümmert.
Besonders schön empfand ich die tolle Versorgung für mich als stillende Mama: Täglich ein tolles warmes Essen, das gesund, ausgewogen und lecker war.
Auch die gute Entlastung im Haushalt war sehr viel wert. Wäscheberge, Hemden für den Mann. Kein Ding für dich...einkaufen musste ich nicht. Eigentlich hätte ich gut noch länger im Bett bleiben können ;-)"
Liebe Marie, mit viel Freude erinnere ich mich an die Zeit mit euch, deine Vorliebe für meine Nudeln mit Lachs und bin begeistert über euer großes Mädchen!<3 Alles Liebe für euch!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen