Montag, 24. März 2014

"Gute Geister" im Eltern-Magazin (03/2014)

                                

In der vergangenen Ausgabe des Eltern-Magazins gab es ein Dossier zum Thema "Hilfen für junge Familien" - Autorin Nora Imlau hat verschiedene Hilfsangebote und viele Adressen zusammen getragen, bei denen frischgebackene Eltern Unterstützung in Notlagen und den Wirren des Alltags finden können - es gibt ja so einiges im Spektrum von Mutter-Kind-Praxen mit vielfältigen Kurs- und Beratungsangeboten bis zu den  Freiwilligendienste u.ä. Auch wir Mütterpflegerinnen haben eine Seite ganz für uns bekommen und ich freue mich noch immer sehr darüber! Kurz und knackig wird unsere Arbeit vorgestellt, unterstrichen wird das durch eine coole Illustration!


Passend dazu ging in den vergangenen Tagen auch die neugestaltete Website des Vereins für Mütter- und Familienpflege online - damit sich alle Interessierte noch besser informieren können. Für uns als aktive Mütterpflegerinnen bietet die Seite außerdem noch die Möglichkeit, auf unsere persönlichen Web-Auftritte aufmerksam zu machen. 
Die Links zu den Angeboten verschiedener Mütterpflegerinnen in ganz Deutschland findet ihr ganz unten unter "Aktive Mütterpflegerinnen unseres Vereins".

Herzliche Grüße,
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen