Montag, 25. November 2013

Raphael & Joshua



Liebe Kathrin,

unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt warst du fast 3 Monate bei uns und wir haben uns so an dich gewöhnt, dass du jetzt wirklich fehlst! Ich möchte dir zum Abschluss unserer gemeinsamen Zeit noch mal ein dickes Dankeschön sagen für alles, was du für uns getan hast. 


Die erste Zeit mit Zwillingen ist ohne Frage sehr hart. Es gab Phasen, da mutete der Titel des Buches "Zwillinge - doppelt so schön und halb so schlimm", das ich zur Vorbereitung gelesen hatte, bisweilen etwas euphemistisch an. ;-) Aber dank deiner grandiosen Unterstützung, deiner positiven und immer fröhlichen Art und natürlich nicht zuletzt deiner exzellenten Kochkünste haben wir die erste ungewohnte und anstrengende Phase zu viert bestens gemeistert! Zu wissen, dass jemand zumindest für ein paar Stunden am Tag vorbeikommen und mir im Haushalt und mit den Kindern unter die Arme greifen würde, gab mir schon Beruhigung für den Tag. Ich wusste, dass meine Kinder in deinen Armen immer sehr gut aufgehoben sind, dass du mit deinen geübten Handgriffen kompetent beruhigen, trösten, in den Schlaf singen und wickeln konntest und dass ich von dir die besten Tipps und Tricks nicht nur für meine zwei Kleinen, sondern auch für mich als Neu-Mama mitnehmen durfte. Die Gespräche mit dir haben mir Mut gemacht und mir Zuversicht gegeben, dass ich es schaffen kann, auch zwei Säuglinge gleichzeitig zu "wuppen" und diese Zeit mit ihnen auch genießen zu können. Ich habe dich immer genau beobachtet und dann einfach oft die gleichen Handgriffe angewandt und gemerkt, dass es funktioniert. Dafür und für deine unzähligen kostbaren Empfehlungen, Tipps und Infos ein großes, großes Dankeschön!!


Es ist sicher nicht selbstverständlich, dass das Zusammensein mit einer völlig fremden Person über mehrere Wochen fast täglich so reibungslos und schön verläuft, wie das bei uns der Fall war. Das ist mit Sicherheit deiner angenehmen und fröhlichen Art geschuldet. Raphael, Joshua und ich haben uns wirklich jedes Mal sehr auf dich gefreut!!


Wir werden dich vermissen und hoffen, dass du uns bald mal wieder besuchen kommst!!


Nochmals vielen lieben Dank für alles und alles Liebe und Gute für dich!


Deine Britta, Robert, Raphi und Joshi :-)



Liebe Britta, danke für die lieben Worte! Es war eine wunderbare Zeit mit dir und den "Wonderboys". Du bist eine wunderbare Mama für die beiden und es war schön zu sehen, wie gut ihr euch in den letzten Wochen "eingegroovt" habt! Danke, dass ich teilhaben durfte! Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen